Frisch aus der Web-Werkstatt: Relaunch von sabine-olschner.de

| Keine Kommentare

www.sabine-olschner.de

www.sabine-olschner.de

Mit erweiterten Angeboten und neuen Bildern von ihren Reisen startet die Kölner Journalistin, PR-Texterin und Autorin Sabine Olschner nach der Sommerpause durch. Da durfte auch ein neues Layout für ihre Website nicht fehlen.

Da sich bei der umtriebigen Journalistin, die unter anderem auf Reisethemen spezialisiert ist, ständig etwas tut, konnte die HTML-programmierte Vorgängerseite mit den häufig erforderlichen Aktualisierungen nicht mehr ganz Schritt halten.

Nach dem Relaunch können Publikationen, Fotogalerie und aktuelle Infos schnell auf den neuesten Stand gebracht werden, denn die Website wird jetzt mit dem einfach zu handhabenden Content Management System WordPress betrieben. Das breit gefächerte Leistungsspektrum wird übersichtlich präsentiert und wer keine Neuigkeiten von Sabine Olschner verpassen möchte, kann ihr Blog »Aktuelles« abonnieren und sich mit ihr in den Kommentaren austauschen.

Das bisherige Feedback zur relaunchten Website war durchweg positiv, worüber ich mich ebenso freue, wie über meine zufriedene Kundin:
Kommentar Sabine Olschner

arbeitet als selbstständige Projektmanagerin für Kunden aus der Kultur-, Verlags- und Medienbranche. Ihr Leistungsspektrum umfasst die Konzeption von Kulturvermittlungsprojekten und (Social-)Web-Präsenzen, Redaktion, Text und Webdesign. Seit 2009 beschäftigt sie sich intensiv mit den interaktiven Möglichkeiten des Social Web für Kultureinrichtungen, schreibt Artikel und hält Vorträge zu diesem Thema und co-organisiert seit 2012 die KultUp-Kultur-Tweetups. Sie betreibt das private Klassik-Blog WDRSOfan und ist im Web auch hier zu finden: Website | Facebook | Twitter | Google+ | Xing

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.